ferien in spanien

mit einem walliser car

sind wir direkt vor das estival park, ein riesengrosses 4*-hotel mit zahlreichen apartement wohnungen

chauffiert worden.

die überschwemmungen in spanien am 29.9. waren südlicher. bei uns in la pineda hat es nur am samstag geregnet und wir kamen glimpflich davon. bereits am sonntag morgen war das wasser versickert. danach hatten wir nur noch sonnenschein :-). und vorher schön hohe wellen, was uns auch sehr gefreut hat.

nun sind wir bereits wieder zurück und leben von den schönen erinnerungen und sind motiviert, das letzte quartal 2012 in angriff zu nehmen

Share
Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeteilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud