schulanfang

morgen beginnt die schule wieder. jael kommt nun in die 6. klasse und somit in den schlussspurt in der primarschule. erstmals ist sie in einer mehrjahrgangsklasse mit 5. klässlern zusammen. melbin (4.) und timon (2.) sind sich die mehrjahrgangsklassen gewohnt. alle 3 bleiben bei den bisherigen lehrern resp. lehrerinnen. cyra kommt nun in den kindergarten. für sie ist der relativ lange und steile schulweg bestimmt gewöhnungsbedürftig.

nach unseren ferien im bergün konnte sie schon kräftig dafür üben. Daher sind wir zuversichtlich, dass sie es gut schafft.

Share
Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeteilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud