zügeln und einrichten ohne ende…

noch immer sind wir am einrichten und zügeln. das auto findet noch immer kein platz in der garage.

dafür stehen bereits einige bananenkisten leer herum.

ein knackpunkt war das zügeln des klaviers. nachdem die vielen tüchtigen männer die treppe in den 1. stock sahen, sank die motivation auf den nullpunkt. so mussten wir nach einer lösung suchen, welche für alle eine freude bereitete.

hier die lösung:

danke küsu!

Share
Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeteilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu zügeln und einrichten ohne ende…

  1. renate sagt:

    Wenn man das Klavier so friedlich in der Stube stehen sieht, denkt man nicht an die Strapazen die es hinter sich bringen musste… \r\nEure Adresse unter „über uns“ ist noch nicht abgeändert… Einen lieben Gruss

  2. donat sagt:

    danke für die aufmerksamkeit. wurde soeben korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud