hochzeitstag

heute vor 12 jahren haben wir uns in der kirche hilterfingen das ja-wort gegeben. wir feiern diesen anlass mit einem feinen tête-à-tête und einer motorrad-fahrt. wir schauen auf eine sehr erfüllte gemeinsame zeit zurück und danken gott für die schöne zweisamkeit.

herzlichen dank an cla und roland für das hüten der kinder.

Share
Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeteilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu hochzeitstag

  1. Zurbrüggs sagt:

    Liebe Andrea, lieber Donat\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – wir wünschen Euch noch viele gesegnete gemeinsame Jahre! Wir hoffen, dass Du Andrea die erwünschte Wärme und Schönheit der Pfingsttage möglichst beschwerdefrei geniessen kannst und Ihr alle auftanken könnt! Bhüet Euch Gott, liebe Grüsse aus Hilterfingen 🙂

  2. Claudia Lüthi sagt:

    Liebe Andrea, lieber Donat + liebe Kids\r\n\r\nWir freuten uns sehr über die gemeinsame Zeit mit den lieben Kindern :-)\r\nEs hat uns auch richtig Spass gemacht – mal was ganz anderes zu erleben\r\ninmitten der doch recht anstrengenden Zügelvorbereitungen.\r\n\r\nWir grüssen Euch lieb, wünschen Euch allen den wunderbaren FRIEDEN DES HIMMLISCHEN\r\nVATERS, und kommen gerne wieder mal :-)\r\nHerzlich, Cla und Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud