seat alhambra

diese woche konnte stephan grossenbacher (carrosserie grossenbacher) unser zukünftiges auto abholen. es ist ein seat alhambra. an dieser stelle bedanken wir uns für alle hilfen bei der suche und natürlich stephan für seinen besonderen einsatz. damit die leute nicht wie die giraffen auf dem bild unser auto betrachten, wurde es von der sinalco-werbung befreit und wird ganz in weiss erscheinen. der nissan serena wird wohl in einem fernen land noch seine dienste tun. sollte jemand interesse haben an noch neuen winterpneus (dayton 185 70R14) oder neueren sommerpneus (bridgestone 195 70R14), meldet euch einfach. auch ist noch ein dachträger für nissan serena übrig geworden.

Share
Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeteilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu seat alhambra

  1. Yves Bichsel sagt:

    Hallo Wabers\r\n\r\nWir wünschen Euch viel Freude am neuen Auto, und auch sonst eine gute Zeit!\r\n\r\nHerzliche Grüsse\r\n\r\nYves, Eva und Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud